Translate

Dienstag, 12. Februar 2013

Da Stoi ....einfach mal was Ausprobieren....

Während Matthias oben meist alleine werkelt und mich nur ab und zu braucht, kann ich mich wieder mal auf die Wippdrehbank stürzen und ein paar Ideen ausprobieren, auch wenn der erneute Wintereinbruch bedeutet, dass ich all das Material durch den tiefen Schnee bringen muss und dann inmitten der Winterlandschaft so vor mich hin trete....katl wird mir jedenfalls nicht.
Also Ostern kommt, ein Jubiläum kommt und Inge und ich sind uns überhaupt nicht einig was ein schönes Dekomaterial ist und was scharf am Kitsch vorbei geht....also hilft nur einfach ausprobieren und schaun obs den geschmack trifft .....meistens trifft es nicht;-((
Hilft nicht, auch für die Workshops im Sommer möchte ich einige Dinge ausprobieren und im schlimmsten Fall ist das Ergebnis einfach kleingemaschtes Anschürholz....
Also in lockerer Folge in de rnächsten zeit hier ein paar Versuche mit Drehbank, Dekupiersäge und Schnitzmesser, einzeln oder zusammen.

wer unser Wappen kennt, ahnt wie die Bäumchen noch angemalt werden sollen



das könnte mal ein geschnitzter Kopf für einen Spazierstock erden - workshopversuch
Ostern ist in Sicht und es wird noch einiges zusätzlich an Dekomaterial gebraucht, also einfach mal ausprobieren:
Osterhasen mit Keulenohren und aufgeständerte Pfingstreiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen