Translate

Montag, 1. April 2013

Ostern im Stoi ..... Frühjahrsputz und Frühjahrsmüdigkeit

so sehen frühjahrsmüde Pferde aus und das obwohl wir gleich daneben......

Obwohl das Pferd eigentlich als Fluchttier gilt fühlen sich unsere Hottehühs offensichtlich so sicher, dass nichteinmal Kettensäge, Hydraulikspalter und zwei "Mann + Frau" mit Äxten beim Holzspalten direkt neben der Koppel sie zum Blinzeln bewegen konnten. Heute wird es etwas Bilderlastig und den Text kann ich mir fast sparen.
da bekommt der Pink Floyd Song "Carefull with the Axe Eugine" eine ganz neue Bedeutung






























es gibt noch viel zu tun


das ist das Zwischenergebnis, der rest wartet in den Gitterpaletten


drinnen wird gleichzeitig für das Osteressen "Klar Schiff " gemacht


die Ostertafel
auch Pfingsten ist nicht mehr weit.....














die muntere Osterhasenschau, noch vereint, nun zerstreut
















der Mosaiktisch im werden......


Am Mittwoch war Matthias dann so aufmerksam und hat oben an der Straße das Aufräumkommando nach den Abholzaktionen der Straßenränder gehört und zu uns die Mithauffenecke umgeleitet:
Nun konnte die morsche Wiede endlich umgelegt und entsogt werden.





































und ab mit Schaden
Zusammengenommen, es war viel los an diesem verlängertem Wochenende, von den diversen Familienessen ganz zu schweigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen