Translate

Mittwoch, 8. Mai 2013

Da Stoi ..... es grünt so grün



auch wenn sich die Bilder von Jahr zu Jahr wiederholen, es ist immer wieder eine Freude Anfang Mai da unten am Bach und auf der Koppel die Natur explodieren zu sehen.
Heute nach K um meinen Einstand und den runden Geburtstag zu feiern und nach meiner Archivarbeit sofort in den Stall, eine Regenpause ausnützen und den Rasen mähen.
der Rasen im Frühjahr


























          















Vergissmeinicht Erdbeeren und Lauchzwiebeln
das wird der neueMandrell aus Walnussholz, vielleicht hält der länger, vielleicht ist er aber auch zu lang......
Wildwuchs am Reitplatz I
Wildwuchs am Reitplatz II
Nachdem wir im Herbst 2011 massiv in die Randbepflanzung am Reitplatz eingegriffen hatten und uns seitdem an einer Riesensichtschutzlücke erfreuen habe ich ebenfalls massiv mit Kunstdünger von unten angeschoben. Nun da ein Jahr lang Licht auf den Boden gefallen ist, wachsen
Spitzahorn
Bergahorn
Eberesche
Vogelkirsche
Haselnuss
Weide
Hundsrose
Espe
ganz dicht an dicht heran, bald werden wir wieder eingreifen müssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen