Translate

Sonntag, 14. Juli 2013

Dahoam ..... es ist ein Hortensienjahr

Im Winter kann man sich ja nie das üppige Sommerwachstum vorstellen aber in diesem Jahr ist es schon etwas ganz Besonderes, die Hortensien bersten fast vor Wachstum und Blütenpracht.
Ballhortensien mit leichtem Schlag ins Blaue, was in Regensburg immer ein Hin und Her ist

Tellerhortensien mit den randständigen blauen Blüten

rosa Ballhortensien



rahmweiße Eichenblatthortensien mit rosa Ballhortensien

Eichenblatthortensienblüten



















 Damit es nicht so ausschaut als wären nur Hortensien im Garten, hier nun unsere Prachtblüten von der Sonnenseite:
The Queen Elisabeth Rose
Palmengarten Frankfurth


















Leonardo Da Vinci





Snow Ballet








Yucca filamentosa seit 1981 steht sie im Wurzelfilz des Baumhasels und blüht zuverläßig



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen