Translate

Montag, 23. Juni 2014

Abschluß und Neubeginn



Es hatte sich rentiert....... wenn ein großes Familienfest geplant ist, dann muß wohl auch ein Stall auf Vordermann gebracht werden und mit viel Manpower und Schleifpapier und viel frischer Farbe kommt dann gleich was Tolles raus. Die Pergola strahlt in neuem grünen Glanz, der Backofen hat keinerlei Rauchspuren mehr und sogar das Ablagebrett am Ofen ist nur vorzeigbar.














Das Pergoladach ist wieder durchsichtig und kein Unkraut traut sich mehr aus den Pflasterritzen herauszuspitzen .....
der runderneuerte Backofen

Damit aber nicht alles nur nach Putzteufel aussieht nun noch ein paar Projekte für die Zukunft:

Das wird uns in den nächsten Monaten beschäftigen, ein historischer Gummiwagenn, technisch voll in Schuß auf allen vier Reifen gebremst aber mit viel Rost und mit viel morschem Holz, aber das kann ja nur eine herausforderung für uns sein........vielleicht wird es ja auch einmal noch ein Unimog, dann ist der Fuhrpark zumindest was die Anhänger betrifft schon mal gerichtet........;-))))
da steht uns noch viel Arbeit ins Haus, aber wir wollen es ja so.....

die alte Heinzelbank hat nun noch einen Zusatz bekommen, mit diesem können wir viel besser und schneller Rundhölzer festmachen wenn wir einen Zapfen dran fräsen wollen und das passiert ja immer öfter....
So und nächstes WE fangen wir langsam an die ersten Prototypen für die Weihnachtsmärkte zu entwickeln, sonst wirds wieder hektisch im November und fällt im Endeffekt dann hinten runter..








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen