Translate

Freitag, 12. Dezember 2014

Er dreht wieder.....

das war der Übeltäter
nun dreht er wieder
Früchtl -Maiberg- sei Dank für den guten Rat, die Unimog Servolenkungpumpe sei eine Standartpumpe von Merzedes und die gäbs bei Ebay für einen Apfel und ein Ei. Tatsache, genau unsere Servolenkungspumpe war dort für 40 Euronen zu kaufen, was ja mal ein ganz anderes Preisniveau ist, als ich bei der alten Sparbüchse gewohnt war. Mathias hat dann alles um- und eingebaut und jetzt kann man auch wieder lenken ohne einen Muskelkrampf in den Oberarmen zu bekommen.


Nun haben wir also:
Tank geflickt
Reifen und Felgen gewechselt
Luftpresser repariert und teilweise erneuert
Tachowelle ausgetauscht
Autoradio eingebaut
diverse Kabelsackgassen entfernt
Kotflügel und Radkasten links
Kotflügel und Radkasten rechts
Dieselfilter ausgetauscht bzw erneuert
Luftfilter
Motoröl
Getriebeöl
Getriebeöl in den Rädern
gefühlte Eintausend Schmiernippel
also Schau mer mal.....

Auf jeden Fall tropft er aus dem Getriebebereich, das wird die nächste Baustelle

 Am Mittwoch war ich in einer Ausstellung in Neukirchen beim hl. Blut und hab ein paar Bilder der dort ausgestellten Holzerzeugnisse gemacht, da könnten ein paar Anregungen dabeisein...
Ich sag nur Böhmschuhe......toll war auch die Kappe aus Zunderschwamm aber ich denke mit dem Ding auf dem Kopf bräuchte ich gar nicht mehr nach Hause kommen.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen