Translate

Mittwoch, 1. Mai 2013

Da Stoi ..... ein paar Kleinigkeiten vom Feiertag


Es gibt eine schöne Neuigkeit: Chucky soll eingespannt werden und da nun sogar schon eine Kutsche da ist, muß sie das Ziehen lernen.
Chucky übt mit der beschwerten Egge, nun brauchen wir gar keinen Bulldog mehr um den Reitplatz zu eggen




das ist due neue Kutsche, für ein und zweispänniges Fahren





 Und nun kommt noch ein Webstuhl für das Brettchenweben hinzu. Mathias hat da wieder zugeschlagen udn das Design ganz schön hinbekommen. Es muss jetzt nur noch richtig funktionieren.  Das wäre der nächste Workshop für das Pfadfinderlager, mal schauen wie kompliziert das Ganze ist.
Am WE nun kommt das große Saubermachen für die große Feier am übernächsten WE.




        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen